"Herbstanfang" mit Sonnenblumen

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Ich bin ja so gespannt, wie euch der neue Herbst-Winter-Katalog gefallen wird. Leider müsst ihr noch ein bisschen darauf warten, aber er wird ab 1. September gültig sein und ich werde ihn euch zum Download zur Verfügung stellen.


Wenn du den Katalog lieber mit deinen Händen durchblättern möchtest, kann ich dir gerne ein Exemplar zuschicken. Schreib mir einfach eine kurze E-Mail.


Meine erste Vorbestellung mit den neuen Produkten kam bereits am Freitag bei mir an, sodass ich euch das lange Warten versüßen kann.

 

Diese sommerliche oder herbstliche Karte, habe ich mit dem neuen Stempelset "Herbstanfang" gestempelt.

 

Verwendet habe ich außerdem:

  • Farbkarton in Vanille Pur und Savanne
  • Stempelkissen in Currygelb, Gartengrün und Schokobraun
  • 1/2" Kreis-Stanze (um das Etikett an den Ecken zu verschönern)

Mein Tipp: Beginnt am Besten mit dem Inneren der Sonnenblumen (dem unförmigen Kreis in Schokobraun) und stempelt anschließen die Blüten außen herum, dann seht ihr nämlich ganz leicht, wie ihr den Stempel drehen müsst, damit euch keine weißen Lücken dazwischen entstehen.

 

Ich bin wirklich begeistert von den Sonnenblumen!

 

Beim ersten Stempelabdruck der Blüten dachte ich ehrlich gesagt zunächst, der Stempel ist kaputt, aber die Sonnenblume wirkt tatsächlich erst nach dem zweiten Stempelabdruck - und ich finde ziemlich lebendig. Was meinst du?

 

Natürlich zeige ich euch auch das ganze Stempelset "Herbstanfang" - ein Set mit 13 Klarsichttempeln.

 

Passend zum Stempelset gibt es auch noch eine schöne Handstanze für die Blätter, die zeige ich euch morgen mit einer anderen Kartenvariante mit den Sonnenblumen...

Meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog mache ich am 9. September, mit diesem Angebot:

  • Ab 60 Euro versandkostenfreie Lieferung
  • Ab 100 Euro darfst du dir ein Gratisprodukt im Wert von 12 Euro aussuchen
  • Ab 150 Euro darfst du dir Gratisprodukte im Wert von 15 Euro aussuchen
  • Ab 200 Euro bekommst du die üblichen Shoppingvorteile für Gastgeberinnen (mind. 10 % vom Bestellwert) sowie ein Stempelkissen Gratis.

Deine Bestellung nehme ich gerne per E-Mail entgegen.

 

Viele Grüße und einen schönen Tag

Sabrina