"Stempelnd durchs Jahr" - Februar 2024 - Thema Sale-A-Bration

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop “Stempelnd durchs Jahr”.

Wir zeigen euch immer am 10. Tag des Monats tolle Projekte zu einem bestimmten Thema. Heute dreht sich alles rund um die aktuellen Sale-A-Bration Produkte.

 

Du kommst jetzt vielleicht schon von der lieben Doreen oder fängst direkt bei mir an. Und wie es sich bei einem BlogHop gehört, leite ich dich am Ende des Beitrages zur nächsten Teilnehmerin weiter.

 

۞۞۞

Heute gibt es von mir mal eine Männerkarte. Das ist ja nicht immer ganz so leicht. Aber das Designerpapier "Wunderbare Werkzeugkiste" aus der Sale-A-Bration eignet sich perfekt dafür.

 

Verwendet habe ich das Designerpapier "Wunderbare Werkzeugkiste". Es eignet sich perfekt für alle, die gerne reparieren, bauen oder mit Leidenschaft an etwas tüfteln. Jedes Blatt zeigt auf einer Seite Werkzeuge wie Hämmer, Sägen, Schraubenschlüssel, Bohrer und mehr. Die andere Seite der Blätter bietet zudem vielseitige Basic-Muster für verschiedenste Projekte.

 

Während der Sale-A-Bration kannst du dir das Designerpapier "Wunderbare Werkzeugkiste" als Geschenk aussuchen - schon ab einem Bestellwert von 60 Euro.

 

* 12 Blatt Motivpapier: je 2 in 6 doppelseitigen Designs

* 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)

* Säurefrei und ligninfrei

* Passend zu den Stanzformen Wunderbares Werkzeug (Art.-Nr. 162722)

* Produktfarben: Blutorange, Curry-Gelb, Granit, Kupferbraun, Lagunenblau, Schwarz


Das Designerpapier ist abgestimmt auf das Produktpaket "Wunderbares Werkzeug" aus dem aktuellen Minikatalog. Zwei Bögen des Papiers enthalten eine bunte Vielfalt an Werkzeugen, die du teilweise mit den Stanzformen ausstanzen kannst. Ich habe meine Werkzeuge mit Dimensionals auf meine Karte aufgeklebt, um einen 3D-Effekt zu erzielen.

 

Das Produktpaket beinhaltet das Stempelset und die Stanzformen "Wunderbares Werkzeug".

 

Artikelnummer: 162725

Preis: 67,50 €

 

Wenn du das Produktpaket im Februar 2024 bei mir bestellst, kannst du dir das Designerpapier "Wunderbares Werkzeug" als Sale-A-Bration-Geschenk aussuchen.


 

Für den Hintergrund meiner Karte habe ich Farbkarton in Grundweiß mit der 3D-Prägeform Metallplatte geprägt. Sie passt perfekt zu den Werkzeugen.

 

Die süßen kleinen Schräubchen und Schraubenmuttern lassen sich übrigens auch mit den Stanzformen "Wunderbares Werkzeug" ausstanzen.

 

Das Wort "Glückwunsch" habe ich mit der Hybrid-Prägeform AUFMERKSAME WORTE gleichzeitig gestempelt, geprägt und ausgestanzt.

 

Ein Hoch auf denjenigen, der diese Technik erfunden hat - einfach genial!

 

Wie funktioniert diese Technik?

 

Es ist ganz einfach. Du färbst mit deiner Walzenrolle und einem Stempelkissen in der Farbe deiner Wahl die erhabene Seite deiner Prägeform ein, das ist die Seite, auf der außen das Stampin' Up! Logo zu sehen ist.

 

Anschließend legst du vorsichtig die Stanzform in die Prägeform hinein und dein zu prägendes/stanzendes Papier auf die Stanzform. Nun klappst du deine Prägeform zu und kurbelst dein Paket mit der Grundplatte und Platte für 3-D-Prägeformen durch deine Stanz- und Prägemaschine - fertig.

Dein Farbkarton ist dann gestempelt, geprägt und gleichzeitig ausgestanzt.


Alle verwendeten Materialien habe ich für dich hier aufgelistet:


Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim "Hüpfen".

Weiter geht es bei der lieben Jutta.

 

Viele Grüße

Sabrina

 

 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Hier findest du die Übersicht alle Teilnehmerinnen des heutigen “Stempelnd durchs Jahr” BlogHop:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0