Der Juni wird fantastisch!

Wenn ihr im Juni 2016 Gastgeberin einer Stampin'Up Party werdet, könnt ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 € erhalten, wenn ihr eine Stempelparty mit einem Mindestumsatz von 350 € ausrichtet. Das bedeutet: Mindestens 70 Euro zum Einlösen für Produkte aus dem neuen Jahreskatalog – und wie ihr wisst, steckt dieser voller neuer Produkte, die jeder nur zu gern hätte. Die Shopping-Vorteile können natürlich auch beim Kauf eines Startersets eingelöst werden. 

 

Der Juni ist eine tolle Gelegenheit für euch, als Beraterin einzusteigen. Komm in mein Team und sichere dir im Juni zusätzlich zwei GRATIS Stempelsets - diese kannst du dir aus dem neuen Katalog auswählen.

 

Wenn du eine Party buchen möchtest oder mehr über den Einstieg bei Stampin'Up erfahren möchtest, melde dich einfach bei mir, ich unterstütze dich gerne.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0