Einladung zur Städtetour 2017

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Im Januar 2017 bieten wir im Rahmen unserer Städtetour kostenlose Workshops an, zu denen ich euch recht herzlich einlade - das ist die Gelegenheit, Stampin’Up! einmal ganz unverbindlich kennenzulernen oder die neuen Sale-a-Bration Produkte anzuschauen bzw. auszuprobieren.

 

Die Workshops sind für alle kostenlos. Gerne dürft ihr auch ein paar Freundinnen mitbringen. Wir werden bestimmt einen kreativen Nachmittag und viel Spaß zusammen haben. Ich freue mich schon darauf!

 

Anmeldung erforderlich!

Da die Workshop-Plätze begrenzt sind, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Bitte meldet euch möglichst schnell bei mir an, wenn ihr euch einen Workshop-Platz sichern möchtet. Es kann sein, dass die Plätze sehr schnell ausgebucht sind, da jeweils nur ein Workshop pro Stadt geplant ist.

  

Wo und wann finden die Workshops statt?

  • 21. Januar 2017 in Hanau
  • 28. Januar 2017 in Stuttgart 

Weitere Informationen findet ihr in der jeweiligen Einladung zu den Workshops (Bild vergrößert sich beim Anklicken ;-)

 

Einladung zum Workshop in Hanau:

Einladung zum Workshop in Stuttgart:


 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

 

Viele Grüße

Sabrina