Stampin' Blends ab 1. November erhältlich

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!

 

Nächste Woche werden die neuen Alkoholmarker - Stampin' Blends - auf den Markt kommen.

 

Die Blends gibt es in zwölf exklusiven Stampin'Up Farben,

jeweils in einem helleren und einem dunkleren Farbton (einzeln oder im Kombipack erhältlich), womit ihr wunderschöne fließende Farbübergänge gestalten könnt.

 

Die Alkoholstifte haben jeweils eine dünne und eine dicke Spitze, die das Kolorieren wirklich einfach machen.

 

Damit ihr euch das mal genauer anschauen bzw. euch besser vorstellen könnt, habe ich euch alle Farben für euch getestet und eine Übersicht erstellt.

《--

 

Ein Herzliches Dankeschön geht an Tanja Obernosterer für das Erstellen der Dateivorlage!

 

Neben den zwölf Stampin'Up Farben wird es die Stampin' Blends auch in Bronze und Elfenbein geben - damit könnt ihr zudem diverse Hauttöne kolorieren.  

 

Mit dem Farbaufheller ist es möglich, die Farben an den gewünschten Stellen aufzuhellen, eure Werke noch lebendiger zu gestalten oder aber auch kleine Fehler zu "radieren".

Ihr könnt die Stampin'Blends als Komplettpaket bestellen:

  • 24 Blends in den Stampin'Up Farben 
  • Elfenbein
  • Bronze
  • Farbaufheller

Zum Verkaufsstart der neuen Stampin' Blends habe ich ein tolles Angebot für euch:

 

Wenn ihr das Komplettpaket für 149 Euro im November bei mir bestellt, schenke ich euch zwei Aufbewahrungsboxen gratis dazu.

 

Gerne könnt ihr mir eure Bestellungen einfach per E-Mail schicken.

 

Hier könnt ihr euch noch die Stampin' Blends Broschüre anschauen --》Broschüre

 

Viele Grüße

Sabrina