Mehr Shoppingvorteile für Gastgeberinnen

 

Wir feiern den Start unseres neuen Stampin' Up! Jahreskatalogs 2021-2022 mit der genialen Gastgeberinnen-Aktion

 

"Gemeinsam kreieren lohnt sich!"

 

Vom 4. Mai - 14. Juni ist der perfekte Zeitpunkt, um dir als GastgeberIn einer Stampin’ Up!-Party Extra-Vorteile zu sichern!

 

Wir gestalten gemeinsam mit deinen Freundinnen tolle Kreationen und DU lässt dich dafür belohnen!

 

 

Denn zu den üblichen Shopping-Vorteilen kannst du dir nochmal 27 Euro EXTRA sichern (ab einem Partyumsatz von 275 Euro).

 

Ja, die aktuelle Lage macht es uns seit einem Jahr etwas schwerer, gemeinsam kreativ zu sein. Ein persönliches Treffen ist leider nicht möglich. In den letzten Monaten bin ich dazu übergegangen, meine Kreativpartys online - über die Plattform ZOOM - durchzuführen. Und ich verspreche dir, es macht auch total viel Spaß!

 

Gönn dir und deine FreundInnen einen gemeinsamen Abend - Zeit für DICH, Zeit für deine FREUNDE/INNEN, Zeit für KREATIVES!

 

Ich werde euch vorab kleine Bastelpakete zuschicken, sodass wir tatsächlich auch gemeinsam kreativ sein können.

 

Ich freue mich, wenn DU meine nächste Gastgeberin wirst!

Sicher dir am Besten jetzt gleich deinen Wunschtermin, damit ich dir rechtzeitig unser Bastelmaterial zuschicken kann.

 

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Hier findest du den Flyer zur Aktion.

 

Liebe Grüße

Sabrina