Frohes Neues Jahr 2023

Ich hoffe, du hast schön ins neue Jahr reingefeiert.

 

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2023

mit vielen glücklichen Momenten

und natürlich viel Zeit für unser kreatives Hobby,

damit du deine kreativen Ideen umsetzten kannst.

 

Es ist Zeit für mich um DANKE zu sagen und mich bei euch von Herzen ♥️ für ein erfolgreiches, schönes, kreatives Jahr zu bedanken...

 

 

♥️ Dankeschön an meine treuen Kunden, die auch in diesem Jahr wieder mein Geschäft durch ihre Bestellungen unterstützt und auch meinen Onlineshop fleißig genutzt haben.

 

♥️ Dankeschön denjenigen, die zum ersten Mal bestellt und mir ihr Vertrauen geschenkt haben. 

 

Ich bin auch gerne im neuen Jahr für euch da und freue mich, von euch zu hören, zu lesen und eure kreative Projekte zu bestaunen. Aber vor allem freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch kreativ zu sein - bei Bastelpartys bei euch zu Hause oder in meinen Workshops bei mir in Besigheim.

♥️ Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Teammädels. ♥️

Es macht so viel mehr Spaß mit euch gemeinsam kreativ zu sein. Schön, dass es euch gibt!

Ohne euch hätte ich diese besonderen Auszeichnungen nicht erreicht. Ihr seid super!

 

Hier habe ich noch ein paar Eindrücke von unserem Teammeeting zum Jahresausklang 2022. 

Natürlich haben wir schon mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog gebastelt, die du ab 5. Januar 2023 bei mir bestellen kannst. Denn als Stampin' Up! Demonstratorinnen dürfen wir die neuen Produkte schon viel früher erwerben. :-)

 

Falls du auch Lust hast, Teil unserer kreativen Gemeinschaft zu werden, dann kommt in Kürze ein super Angebot für dich. Denn während der Sale-A-Bration ab 5. Januar 2023 gibt es ein total geniales Starterset für dich. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Anleitung für die Glücksklee-Küsschen

4 Streifen Farbkarton (ich habe Tannengrün verwendet) auf 2,8 cm x 10 cm zuschneiden und jeweils um ein Ferrero Küsschen herumkleben, so dass das Ende deines Papiers jeweils etwa auf der Spitze des Küsschens endet.

 

Die 4 umwickelten Küsschen klebst du dann zusammen, seitlich der Spitzen Klebemittel anbringen. Am Besten verwendest du dafür  unseren Mehrzweckflüssigkleber.

Für den Kleeblattstiel schneidest du einen Streifen Farbkarton auf 2,8 x 17 cm zu und falzt ihn bei 8,5 und 10,5 cm.

 

Die beiden Enden des Farbkartonstreifens rundest du mit deinem Falzbein vorsichtig ab und klebst den Streifen an den Enden zusammen und anschließend zwischen zwei Kleeblätter.

Der Textstempel ist aus einem Stempelset "MUT UND GLÜCK" entnommen, das du dir ab 5. Januar 2023 während der Sale-a-Bration schenken lassen kannst.

 

Der runde Kreis mit dem Stickmuster ist aus den Stanzformen "BASIC MIT PEP". Ihn habe ich einfach mit einem Dimensional mittig auf das Kleeblatt geklebt und damit die Lücke zwischen den Kleeblättern abgedeckt.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln!


Viele kreative Grüße

 

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0