"Danke" sagen...

Dankeskarte Danke für alles mit dem Stempelset Von großer Bedeutung von Stampin'Up

 

... mit einer selbst gebastelten Dankeskarte.

 

Mit diesem "Danke für alles"-Stempel aus dem Stempelset "Von großer Bedeutung" könnt ihr ein ganz besonderes Dankeschön aussprechen.

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Farngrün, Waldmoos und Flüsterweiß sowie Aubergine (für die Blüte). Die Blätter im Hintergrund aus dem Stempelset "So dankbar" habe ich in Waldmoos dreimal nebeneinander abgestempelt, ohne zwischendurch neue Stempelfarbe aufzunehmen - dadurch wirkt der Hintergrund lebendiger.

 

Das Etikett habe ich mit der Trio-Stanze Elegante Ecken an die Ecken meiner Karte angepasst und anschließend den Rand mit einem Fingerschwämmchen in Waldmoos "gepuschelt".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0