Workshop-Termine

Ich freue mich riesig, dass ich mit den Corona Lockerungen jetzt endlich wieder Workshops anbieten darf.


Ich beginne dennoch erstmal in kleinen Gruppen von bis zu 4 Personen, damit wir auch beim Basteln genügend Abstand einhalten können.


Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.


Workshop
Freitag, 24. Juli 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Wir basteln 3 schöne Projekte:

Vierfach-Easle-Card
Hexagon-Verpackung
Grußkarte

Workshopgebühr: 18 Euro
Darin enthalten sind das Material für alle drei Projekte sowie Getränke.

 

Falls es mehr Anmeldungen gibt, als 4 Personen, biete ich einen Zusatztermin am Samstag, den 25. Juli an.


 

Wenn du Fragen zu den einzelnen Workshops hast, melde dich einfach bei mir,

ich beantworte sie dir gerne.

 

***

  

Die Teilnehmerzahl für die Workshops ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Bitte spätestens eine Woche vorher.

      


 

Mein Workshop-Raum