Über Stampin' Up!

 

Seit 1988 steht das amerikanische Unternehmen mit seinem Namen für ein qualitativ hochwertiges und breit gefächertes Angebot an Stempeln, Stanzen und vielen Zubehörartikeln, mit denen man wundervolle Karten oder Geschenkverpackungen gestalten kann.  

 

 

Unser Leitspruch

 

Zu lieben, was wir tun,

zu teilen, was wir lieben,

und somit anderen zu helfen,

durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.

Dadurch zeichnen wir uns aus.

 

 

Wo kann ich die Produkte erwerben?

 

Stampin' Up! Produkte kannst du nicht in Geschäften, sondern nur über eine(n) unabhängige(n) Verkaufsberater(in), eine(n) so genannte(n) Demonstrator(in) - ÜBER MICH - erwerben. 

 

Das hat den Vorteil, dass ich dich nach deinen Wünschen beraten kann und eröffnet dir die Möglichkeit, die Produkte vor einem Kauf im Rahmen einer Party oder eines Workshops bei dir zu Hause oder bei mir auszuprobieren. Denn ich möchte dir nichts verkaufen, wovon du nicht überzeugt bist. 

 

Stampin' Up! Party / Workshop

 

Eine Stampin’ Up!-Party auszurichten, verspricht kreativen Spaß mit Freunden und kostenlose Produkte! Als Gastgeberin erhältst du einen Freibetrag (abhängig vom Partyumsatz), für den du dir deine Lieblingsprodukte GRATIS aussuchen kannst.

Wir basteln gemeinsam eine Karte oder Verpackung und ihr könnt die Produkte testen. Gerne gehe ich dabei auf eure Wünsche ein.

 

Auf meinen Workshops gestalten wir gemeinsam mehrere Projekte (nach Absprache) und ich zeige euch neue Bastelideen oder Stempeltechniken. 

 

Wenn du einen Party- oder Workshop-Termin buchen möchtest, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken - am Besten mit deiner telefonischen Erreichbarkeit - dann können wir alles Weitere besprechen. 

 

Stampin' Up! Demonstrator/-in werden

 

Hast du vielleicht Lust, deine Kreativität mit anderen zu teilen?

Der Einstieg als Demonstrator/-in bei Stampin‘ Up! ist ganz einfach und unkompliziert.

Wenn du dich dafür interessierst, schau dich gerne hier auf dieser Seite um. Ich habe dir die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann.

 

 

Hinter den Kulissen von Stampin' Up!