Mein Team

 

Mein Team besteht aus etwa 35 stempelverliebten Mädels, die ich euch hier vorstellen möchte.

Einige meiner Teammitglieder sind bei Stampin' Up! eingestiegen, um die tollen Produkte von Stampin' Up! günstiger zu bekommen und basteln nur für ihren Eigenbedarf.

Diejenigen, die ich hier vorstelle, sind aktiv als Demonstratorinnen tätig und unterstützen dich jederzeit gerne, wenn du mehr über Stampin' Up! erfahren oder eine Party/einen Workshop buchen möchtest.

 

Möchtest du auch in mein Team kommen? Melde dich einfach bei mir, ich beantworte dir gerne alle deine Fragen rund um den Einstieg bei Stampin' Up!. Erste Informationen findest du bereits hier.

 

Geordnet nach PLZ: 

 

  • 7....

Kathrin Kindermann

71397 Leutenbach

www.kathrinkindermann.de

 

Elisabeth Pullmann

74336 Brackenheim

www.instagram.com/lisaschaoskosmos

  

Anja Bender

74831 Gundelsheim-Höchstberg

www.instagram.com/anjasbastelblog

 

Cathrin Spandl

75389 Neuweiler

E-Mail: c-spandl@web.de

www.instagram.com/freuleinfarbenspiel

 

Anita Molnar

75635 Rudersberg

www.papierschaechtelchen.de