Stampin' Up! Party / Workshop

 

Eine Stampin’ Up! Party auszurichten, verspricht kreativen Spaß mit Freunden und kostenlose Produkte für dich! 

 

In der Corona-Zeit habe ich angefangen, auch Partys über Zoom anzubieten. Wir müssen also nicht auf den Partyspaß verzichten, nur weil du zu weit weg von mir wohnst. Wir können uns in diesem Fall einfach online treffen - über Zoom.

 

Eine Zoom Party ist ja fast wie eine Live Party, da wir dabei auch gemeinsam kreativ sein können. Denn ich schicke dir und deinen Gästen im Vorfeld ein kleines Materialpaket zu, damit können wir etwas Schönes kreieren.

 

Als Gastgeberin kannst du dich ab einem Partyumsatz von 200 Euro über Shoppingvorteile freuen, dann erhältst du abhängig von der Höhe des Partyumsatzes einen Freibetrag, für den du dir deine Lieblingsprodukte GRATIS aussuchen kannst - und zwar aus allen gültigen Katalogen.

 

Übrigens, die Shoppingvorteile erhält man bei jeder Bestellung ab 200 Euro, unabhängig ob du für dich alleine bestellst oder zusammen mit deinen Freundinnen.

 

* Shopping-Vorteile können nicht für einen Artikel zum halben Preis eingelöst werden.
** Zum halben Preis können nur regulär bepreiste Artikel und Produktpakete aus Stempeln und Arbeitsmitteln gekauft werden. Produktreihenpakete, die ein Produktpaket aus Stempeln und Arbeitsmitteln sowie weitere Artikel beinhalten, sind nicht zum halben Preis erhältlich.

 

Die magische Grenze liegt bei 550 Euro, ab da darfst du dir zusätzlich zu deinen Shoppingvorteilen noch einen Artikel zum halben Preis aussuchen. 

 

Beispiel 1:

Liegt der Partyumsatz bei 300 Euro, bekommst du für 10 Prozent = 30 Euro Gratisprodukte.

 

Beispiel 2:

Liegt der Partyumsatz bei 550 Euro, bekommst du für 14 Prozent = 77 Euro Gratisprodukte und darfst dir zusätzlich noch einen Artikel aussuchen, für den du nur den halben Preis bezahlen musst. Kommt man in diesen Genuss, empfehle ich immer einen hochpreisigen Artikel zu wählen, schließlich spart man dann man meisten. ;-)

 


Gastgeberin in der Sale-A-Bration Zeit

 

Wenn du während der Sale-A-Bration (Januar-Februar) meine Gastgeberin wirst, kannst du dir ein besonderes Sale-A-Bration Geschenke verdienen.

 


Ein Mädelsabend daheim – kreativ verpackt

Wenn du eine Stampin’ Up! Party ausrichten möchtest, unterstütze ich dich gerne bei der Organisation eines kreativen Abends voller Spaß mit Freunden in entspannter Atmosphäre - gerne bei dir zu Hause.

 

Du musst gar nicht viel tun. Lade einfach ein paar Freundinnen ein und freut euch gemeinsam auf ein paar kreative Stunden (ca. 2,5 Stunden).

 

Ich bringe alles mit, was wir zum Basteln brauchen. 


Was machen wir auf der Party?

 

in der Regel stelle ich Stampin' Up! und unsere Produkte kurz vor und wir basteln gemeinsam eine Karte oder Verpackung, damit ihr die Produkte vor dem Kauf testen könnt.

Gerne gehe ich dabei auf deine/eure Wünsche ein.

 

Wenn du einen Party-Termin buchen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken - am Besten mit deiner telefonischen Erreichbarkeit - dann können wir gemeinsam einen passenden Termin finden und alles Weitere besprechen. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage und die kreativen Stunden mit dir und deinen Freundinnen!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.