Karte zur Einschulung

Diese Karte habe ich mir meinen Workshop gestern Abend entworfen. Meine Gastgeberin hatte sich eine Einladungskarte zur Einschulung gewünscht. Wie gefällt euch mein Ergebnis?

 

Verwendet habe ich folgende Stampin'Up Produkte:

 

Farbkarton in Türkis, Jeansblau, Anthrazitgrau und Schiefergrau sowie Osterglocke

Stempelkissen in Türkis und Jeansblau

Stempelsets "Partyballons", "Sophisticated Serifs", den Banner aus "So viele Jahre" und "Timeless Textures"

Stanzen "Luftballons", "Eulenstanze" und "Dreierlei Blüten" für die Flügel der Lehrer Eule.

 

Den Verschluss habe ich euch nochmal größer fotografiert. Ich hoffe, ihr klnnt es gut erkennen. Die Stifte habe ich nur auf der linken Kartenhälfte aufgeklebt, den Banner nur auf der rechten Klappe. Beim Verschließen hält der Banner den Stift fest.