Wer ist euer Lieblingsmensch?

Hallo ihr Lieben,

 

heute habe ich für euch drei kleine Kärtchen, die ich mit dem bezaubernden Stempelset "Für Lieblingsmenschen" in den neuen In Color Farben bestempelt habe:

 

Jeansblau  *  Smaragdgrün  *  Flamingorot  *  Pfirsich Pur  *  Zarte Pflaume

Karte für Lieblingsmenschen Stampin'Up In Color 2016-2018

Für die rechte Karte habe ich den Hintergrund mit der Acrylblock-Technik gestaltet:

 

Ihr malt euren Acrylblock mit Stampin' Write Markern an und besprüht den Acrylblock anschließend mit Hilfe des Stampin' Spritzers mit Wasser. Je mehr Wasser ihr drauf sprüht, desto besser verlaufen nachher eure Farben.

Jetzt positioniert ihr den Acrylblock auf eurem Farbkarton oder Aquarellpapier und drückt ihn an. 

Nun könnt ihr euren so gestalteten Hintergrund nach dem Trocknen noch bestempeln.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Liebe Grüße

Sabrina