Hoch hinaus mit dem Heißluftballon

Hallo ihr Lieben, 


nachdem Ildiko ihr Geburtstagsgeschenk - einen Gutschein für einen Flug mit dem Heißluftballon - inzwischen erhalten hat, kann ich euch endlich die tolle Karte zeigen, die ich gebastelt habe. Ich wollte unbedingt meine neuen Stempel ausprobieren und das ist dabei rausgekommen:

Stampin'Up Karte Hoch hinaus, Heißluftballon, Stempelset Donnerwetter, Wir feiern, Hoch hinaus

Ich habe die Regen-/Sonnenschirme aus dem neuen Stempelset "Donnerwetter" einfach doppelt gestempelt, indem ich sie beim zweiten Stempeln um 180°Grad gedreht habe, sodass ein Kreis daraus wird. Das fantastische dabei ist, dass sie danach die richtige Größe für die "Framelits Ballon" haben. 

Den Korb des Heißluftballons habe ich mit dem Stempelset "Wir feiern" gestempelt. Der Spruch "Alles Liebe" stammt ebenfalls aus dem Stempelset "Donnerwetter". 

Stempelset "Donnerwetter"     Stempelset "Wir feiern"             "Framelits Ballon"   

Liebe Grüße

 

Sabrina