Magical Masking-Tape-Technique

Für unser diesjähriges Sommerfest hatten wir uns dieses Jahr etwas ganz besonderes überlegt. Üblicherweise tauschen wir bei diesem fest immer Swaps, d. h. jede von uns bastelt vorher ein Projekt für alle Teilnehmerinnen und wir tauschen unsere Swaps dann auf dem Sommerfest aus, so dass jede von uns anschließend über 50 schöne Projekte und neue Ideen mit nach Hause nehmen kann. Diese Jahr haben wir Stempel-Techniken getauscht.

 

Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines zauberhaften Technikbuches - ich bin begeistert - es ist sooo toll geworden! Ein großes DANKE an alle Teammädels - ihr seid der Wahnsinn!!!

 

Ich werde euch hier immer wieder mal eine Stempeltechnik vorstellen. Den Anfang mache ich heute mit der Magical Masking-Tape-Technique - eine Technik, mit der ihr schnell und einfach schöne Hintergründe gestalten könnt.

Ihr benötigt dazu lediglich Farbkarton, Stempelkissen und Designermotivklebeband oder Kreppband.

 

Wie das ganze funktioniert, könnt ihr in meiner Anleitung lesen:


Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Liebe Grüße

Sabrina