Zur Hochzeit

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!

 

Das wollte ich euch schon längst gezeigt haben. Im Juli hat eine Freundin von mir geheiratet. Ich durfte für sie bereits die Einladungskarten und die Kirchenhefte zu ihrer Traumhochzeit gestalten. Da sie einen besonderen Spruch auf dem Deckblatt der Einladung haben wollte, musste der Drucker helfen. Die Kirchenhefte wurden dann einfach, aber passend zum Layout der Einladungskarte gestaltet. 

Einladungskarte zur Hochzeit, Hochzeitseinladung, Hochzeitspapeterie, Rot, Schwarz, Weiß

 

Nach Wunsch des Brautpaares alles in ihren Lieblingsfarben Chili, Weiß und Schwarz.

 

Hochzeit, Hochzeitspapeterie, Kirchenheft, Kirchliche Trauung, Rot, Schwarz, Weiß

Stampin'Up Bilderrahmen zur Hochzeit, Brushwork Alphabet und So viele Jahre, Framelits Große Zahlen

 

Ein kleines Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich habe für das Brautpaar einen Bilderrahmen für ein Hochzeitsfoto gestaltet.

 

Die Buchstaben aus dem Stempelset "Brushwork Alphabet" und die Zahlen aus dem Stempelset "So viele Jahre" habe ich in Chili gestempelt, die Zahlen mit den Framelits "Große Zahlen" ausgestanzt.

Natürlich habe ich dann auch die Glückwunschkarte für Luisa und Max farblich passend zur Hochzeitspapeterie gestaltet. Dafür habe ich die ganz besonderen Framelits "Florale Fantasie" und das Stempelset "Florale Grüße" verwendet. Die Buchstaben sind mit dem neuen Buchstaben Stempelset "Brushwork Alphabet" gestempelt und mit der Stanze "Herzblatt" ausgestanzt. Die Karte wird mit Magnet verschlossen.

Ich könnte mir diese Karte auch gut als Dankeskarten vorstellen, in die innen ein Foto des Brautpaares eingeklebt wird. Das wäre ein ganz besonderes Dankeschön, was meint ihr?

Liebe Grüße 

Sabrina