Die zauberhafte Endloskarte

Aus besonderem Anlass habe ich für meinen Schatz diese tolle Endloskarte gebastelt.

Stampin'Up Endloskarte, Karte, Kartenfalttechnik, Love you lots, Zum neuen Abschnitt, Für Lieblingsmenschen

Das Stempelset "Love You Lots" finde ich sooo süß. Es ist nur für Gastgeberinnen erhältlich. Wenn es dir auch gefällt, kontaktiere mich und werde Gastgeberin einer Stampin'Up Party, dann kannst du dir dieses Set schenken lassen.

Außerdem habe ich verwendet: 

Stempelsets:

  • Love You Lots
  • Für Lieblingsmenschen 
  • Zum neuen Abschnitt (Blumen)
  • Erfreuliche Ereignisse

Papier:

  • Farbkarton in Savanne, Farngrün und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block in Farngrün und Calypso

Stempelkissen:

  • Espresso. Schwarz, Farngrün, Chili, Himmelblau

 

Die Igel, den Frosch und die Marienkäfer habe ich jeweils mit den Aqua Paintern und Stempelfarben koloriert. 

 

Ich habe für euch eine Anleitung für die Endloskarte erstellt. Die findet ihr hier:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Liebe Grüße

Sabrina