Verpackung für Toffifee

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!

 

Ich bin gerade total stolz auf mich. Letzte Woche habe ich überraschend einen großen Auftrag bekommen. Ich durfte für die Schulleitung der Louis Leitz Schule in Stuttgart-Feuerbach 70 Give-aways für eine Veranstaltung basteln. Herausgekommen sind diese schönen Toffifee-Verpackungen - jede einzigartig und das Gesamtergebnis sehr farbenfroh. Ich hoffe, die Geschenke kommen bei den Beschenkten gut an.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Louis Leitz Schule für diesen Auftrag!!!

Neben diversen Designerpapieren habe ich Zierdeckchen und die Framelits Schmetterling und Thinlits Schmetterlinge verwendet und natürlich kleine Strasssteinchen - die verleihen dem Ganzen noch mehr Eleganz.

 

Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0