Abgehoben - Auf dem Weg zum siebten Himmel!

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!


Gestern hatte wir unser letztes Teammeeting für dieses Jahr und gleichzeitig die Weihnachtsfeier bei Jutta. Es war wieder mal ein kreativer und ereignisreicher Tag - wir haben schon mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommer Katalog 2017 gebastelt. Ihr kann nur sagen, ihr werdet begeistert sein, was alles kommen wird!


Schaut mal, diese Verpackung für eine Ritter-Sport Schokolade habe ich mit dem neuen Stempelset "Abgehoben" und den passenden Thinlits Formen "In den Wolken" verziert. Beides wird auch im Produktpaket erhältlich sein.


Außerdem habe ich die Framelits Formen "Stickmuster" füt die beiden Quadrate verwendet, die tatsächlich wie bestickt aussehen. 

 

Der Frühjahr-Sommer-Katalog erscheint am 4. Januar 2017. Gleichzeitig startet auch wieder die Sale-a-Bration mit vielen tollen GRATIS-Produkten.

 

Viele Grüße 

Sabrina