Produktpaket "Für immer"

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!

Diese bezaubernde Karte habe ich mit dem Stempelset "Für immer" und den passenden Thinlits Formen "Liebe zum Detail" gezaubert. 

 

Dazu habe ich Farbkarton in Saharasand mit Vanille Pur kombiniert. Dabei habe ich ehrlich gesagt festgestellt, dass ich den Farbkarton in Vanille Pur schon viel zu lange nicht mehr verwendet habe. Passendes Satinband in Vanille Pur gibt es im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2017.

 

 

Die Blumen aus dem Stempelset sind auf Transparentpapier gestempelt und mit Basic Strassschmuck verziert.

 

Ich liebe dieses Set schon jetzt! Es ist aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog 2017 und ab 4. Januar erhältlich.

 

Man kann sooo schöne Glückwunschkarten für Hochzeitspaare damit gestalten oder traumhafte Einladungskarten.

 

Viele Grüße 

Sabrina