Flaschenangänger "Li(e)belleien"

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Wie oft greift man zu einer guten Flasche Secco, Wein oder wie ich hier zum Hugo als kleines Mitbringsel, wenn man bei Freunden eingeladen ist. Einem solch eher unpersönlichem Geschenk kann man durch einen selbstgebastelten Anhänger auch eine persönliche und einzigartige Note verleihen. Schaut doch mal, sieht doch toll aus, oder?

Für den Anhänger selbst braucht ihr nur einen Streifen Farbkarton (hier Vanille Pur) mit 5,1 cm Breite, aus dem ihr mit der Stanze gewellter Anhänger ganz einfach den eigentlichen Anhänger stanzt. Die Länge des Streifens richtet ihr nach der Größe eurer Flasche oder eures Stempelsets, das ihr zum Dekorieren verwendet.

 

Ich habe den Anhänger mit dem Stempelset "Li(e)belleien" bestempelt und mit den passenden Framelits Formen Libellen verziert. Die filigrane große Libelle habe ich einmal aus Transparentpapier ausgestanzt und oben aufgeklebt.

 

Die Farben Farngrün und Wildleder passen gut zu Vanille Pur und zur Flasche.

 

Das Stempelset Li(e)belleien ist im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 26 zu finden und sogar im Produktpaket mit den Framelits Formen Libellen erhältlich (Sparpaket 56,25 Euro). Wenn ihr euch gleich das Transparentpapier (8 Euro) dazubestellt, könnt ihr euch ein Sale-a-Bration GRATIS-Produkt aussuchen.

 

Spart euch zusätzlich noch die Versandkosten und nehmt an meiner nächsten Sammelbestellung am 23. Januar teil. Bestellen könnt ihr einfach per E-Mail.

 

Viele Grüße 

Sabrina