Einladung zur Konfirmation

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!

 

Diese Einladungskarte für eine Konfirmation habe ich diese Woche als Auftragsarbeit gestaltet.

 

Verwendet habe ich die Farben Pazifikblau und Flüsterweiß sowie Glitzerpapier in Silber und das 1/8" Geschenkband in Silber.

 

Die gestempelte Bordüre über dem Text stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset "Delicate Details", das ihr bis Ende März GRATIS erhalten könnt.

 

Die linke Variante ist etwas dezenter und war mein erster Entwurf. 

Die Kundin wollte zu dem Kreuz gerne noch silberne Fische haben, deshalb musste die Bordüre umgestaltet werden. 

Stampin up Fisch Anleitung

 

Die kleinen Fische habe ich aus der Thinlits Form Blütenpoesie herausgeschnitten. 

 

Ich habe für euch hier eine Anleitung mit Bildern

<--

Viele Grüße

Sabrina