Zum Abschied - Stempelset "Gartengrüße"

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!


Ich habe mal wieder etwas für eine Erzieherin gebastelt - zum Abschied, da Sie ab morgen in einen anderen Kindergarten wechselt. 

Wir haben ihr einen Gutschein geschenkt, für den ich einfach einen passenden Umschlag mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gebastelt habe. 

 

Dazu eine schöne Karte, bei der ich mein neues Stempelset "Gartengrüße" ausprobiert habe. Übrigens eins der tollen Sale-a-Bration Produkte, die ihr noch bis Ende März gratis erhalten könnt. 

 

Der Spruch ist mit dem Stempelset "Zum neuen Abschnitt" gestempelt.

 

Verwendet habe ich Stempelkissen in Wasabigrün, Aquamarin und Marineblau sowie die Stanze Eleganter Schmetterling.

Viele Grüße 

Sabrina 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0