Delicate Details

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!

 

Das Sale-a-Bration Stempelset "Delicate Details" finde ich total genial!

Mit den Bordüren kann man so schöne Hintergründe stempeln. Schau mal:

Stampin Up, Karte, Danke, Zarte Pflaume, Himberrot, Stempelset Delicate Details, Stempelset Gartengrüße, Sale-a-Bration 2017, Zierdecken in Spitzenoptik, Spitzendeckchen, Spitze

 

Ich habe einfach das ganze Hintergrundpapier (Flüsterweiß) abwechselnd mit den unterschiedlichen Bordüren in den Farben Zarte Pflaume und Himbeerrot bestempelt.

 

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Gartengrüße"

- ebenfalls ein Sale-a-Bration Set, das ihr noch bis Ende März gratis erhalten könnt.

 

Das Schleifenband habe ich passend zu Farbkarton und Stempelfarbe in Zarte Pflaume gewählt.

Viele Grüße

Sabrina


Kommentar schreiben

Kommentare: 0