Acrylblock-Technik

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!

 

Bei unserem letzten Teammeeting habe ich das Stempelset "Durch die Gezeiten" aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog ausprobiert. 

 

Zuerst habe ich den Hintergrund mit der Acrylblock-Technik gestaltet. Hierzu habe ich den Acrylblock (Block E) mit den Stampin' Write Markern in Himmelblau und Ozeanblau eingefärbt, anschließend kräftig mit dem Stampin' Spritzer eingesprüht und auf dem flüsterweißen Farbkarton abgestempelt. Überschüssiges Wasser könnt ihr mit einem Taschentuch abtupfen.

 

Ich liebe Leuchttürme und dieser lässt sich so leicht stempeln - ich bin begeistert! Im ersten Schritt wird der Leuchtturm in Glutrot gestempelt, anschließend der zweite Teil in Savanne darüber.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Liebe Grüße 

Sabrina