Total süße Glücksschweinchen

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!


Letzte Woche war ich auf OnStage in Amsterdam. Ich war total begeistert von dieser faszinierenden Stadt und noch mehr von den tollen Produkten, die der nächste Jahreskatalog von Stampin'Up! bringen wird (gültig ab 1. Juni). 


Wenn du eine Ausgabe des neuen Jahreskatalogea 2017-2018 von mir erhalten möchtest, kannst du gerne jetzt schon einen Katalog bei mir bestellen, ich schicke ihn dir im Mai kostenlos zu.


Auf OnStage habe ich dieses süße Stempelset "Glücksschweinchen" gewonnen und heute zeige ich euch mein erstes Projekt, das ich damit gestempelt habe.

Die Grundkarte ist aus dem neuen Designerpapier im Block InColor 2017-2018 in der Farbe "Puderrosa".


Das Schweinchen aus dem Stempelset "Glücksschweinchen" habe ich in schwarzer Archivtinte auf Seidenglanzpapier gestempelt und anschließen mit einem Aqua Paintern und den Stempelfarben "Savanne", "Aquamarin" und der neuen InColor Farbe "Puderrosa" eingefärbt. 


Dem Schweinchen habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift ein bisschen Glanz verliehen, ich hoffe, m an sieht das auf dem Foto.


Nun die Karte noch mit Washitape und dem neuen Geschenkband mit Mini-Fischgrätenmuster in Bermudablau dekorieren und fertig ist eure Karte.


Wenn euch die Karte gefällt, freue ich mich über euren Kommentar.


Viele Grüße 

Sabrina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0