Die Stanze "Zier-Etikett" muss man haben!

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Heute habe ich meine neue Stanze "Zier-Etikett" ausprobiert und ein bisschen damit herumgespielt. Ich bin echt begeistert, wie flexibel die Stanze ist - seht selbst, wie viele tolle Etiketten ihr damit kreieren könnt.

 

Die Stanze "Zier-Etikett" ist ab 1. Juni im Sparpaket mit dem Stempelset "Quartett fürs Etikett" für 38,50 Euro erhältlich. (Art.145307)

 

Du kannst es gerne jetzt schon bei mir vorbestellen und damit bei meiner Sammelbestellung am 1. Juni teilnehmen. Es gilt:

 

  • Ab 60 Euro schenke ich dir ein Stempelkissen (Farbe nach Verfügbarkeit), 
  • Ab 100 Euro darfst du dir zusätzlich Ware im Wert von 12 Euro aussuchen, 
  • Ab 150 Euro sogar Ware im Wert von 15 Euro.
  • Ab 200 Euro bekommst du die üblichen Shoppingvorteile für Gastgeberinnen plus ein Stempelkissen GRATIS.

 

Die Sprüche aus dem Stempelset "Für Freunde"

passen auch super zum "Zier-Etikett".

 

 

Möchtest du den neuen Jahreskatalog 2017-2018 schon im Mai in den Händen halten?

Dann schreib mir einfach eine E-Mail, ich werde Ihn dir zuschicken, sobald ich ihn habe.

 

Wie gefällt euch das Produktpaket "Quartett fürs Etikett"?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

 

Liebe Grüße

Sabrina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Engelhardt Heike (Samstag, 15 April 2017 21:50)

    Hallo , die ist ja super - dann muss ich unbedingt den Katalog haben u. bis dahin noch etwas sparen.
    H.Engelhardt
    Hohe Str.18
    27798 Hude
    Schöne Ostern u. lG Heike

  • #2

    Bianca Sohns (Sonntag, 16 April 2017 19:55)

    Hallo Sabrina,
    ich brauch unbedingt den neuen Katalog. Freu mich drauf.
    Bis dahin noch schöne Frühlingstage

  • #3

    AussieCrafter (Mittwoch, 28 Juni 2017 13:54)

    Thank you for sharing your ideas for the new punch • they are fabulous. Haven't purchased it yet but definitely will in the future.