Gänseblümchen Variante 5

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Das Designerpapier "Gänseblümchen", das ich mit den Framelits Formen "Stickmuster" oval ausgestanzt habe, ist perfekt auf das Stempelset "Gänseblümchen" abgestimmt. 

Verwendet habe ich:

  • Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Aquamarin, Meeresgrün und Blauregen
  • Designerpapier "Gänseblümchen"
  • Stempelset "Gänseblümchen"
  • Framelits Formen "Stickmuster" und "Lagenweise Ovale"

Wie gefällt euch diese Karte?


Ich mache damit zum ersten Mal bei einer Challence mit bei Kreativ durcheinander


Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karo (Montag, 01 Mai 2017 11:32)

    Wunderschöne Gänseblümchen! So ein schönes DP, gell? Ich bin auch ganz verliebt. Sabrina, hättest Du Lust, vielleicht bei unserer Challenge mitzumachen? Das wäre schön! GLG, Karo
    http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2017/04/34-blumig.html

  • #2

    Sonja Fischer (Mittwoch, 03 Mai 2017 09:42)

    Wow, du hast ja schon die neuen Sachen! Toll, was du damit gezaubert hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Christine (Mittwoch, 03 Mai 2017)

    Mir gefällt Deine Karte sehr gut, liebe Sabrina :))) Und ich freue mich sehr, dass Du diese bei kreativ durcheinander verlinkt hast!
    Liebe Grüße
    Christine

  • #4

    Ruth (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:45)

    Eine wunderschöne Karte liebe Sabrina!
    Ganz viel Glück damit bei KreativDurcheinander....
    Herzliche Grüße Ruth

  • #5

    Sylwia (Freitag, 05 Mai 2017 09:41)

    Einfach ein Traum!
    Danke, dass du an kreativ durcheinander mitmachst ❤️
    LG
    Sylwia

  • #6

    Simone (Sonntag, 07 Mai 2017 09:54)

    so schön!!! Toll, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist! freut mich :-)
    LG Simone