Menükarten

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Mit Stempeln und Stanzen kannst du ganz einfach und auch mal auf die Schnelle schöne Karten basteln - wie gut, dass ich so viele davon habe! Gestern hat mich eine Freundin nach einfachen Menükarten gefragt. Sie hat morgen die Taufe ihres Sohnes und ganz vergessen, Menükarten zu besorgen. Ob es bei Stampin'Up! einfache Menükarten gibt? Die Tischdeko ist in Orange gehalten, gibt es da evtl. ein orangenes Papier, da ich dir abkaufen könnte?


Fertige Menükarten gibt es natürlich bei Stampin'Up! nicht, aber ich kann natürlich welche machen. Und ich habe natürlich wieder neue Produkte verwendet, die ich euch gerne zeigen möchte.

Das Papier "Orangentraum" ist zwar nicht mehr erhältlich, aber es passt am Besten zur Tischdeko morgen.

Alternativ könntet ihr die aktuellen Farben "Mandarinorange" oder - was mir sehr gut gefällt - "Pfirsich Pur" verwenden.

 

Außerdem kamen die Stempelsets "Kreativkiste" und "Brushwork Alphabet" zum Einsatz. Aus der "Kreativkiste" stammt das schöne Blumenmuster im Hintergrund. Mit dem Alphabet in schöner Schreibschrift könnt ihr praktisch jeden Text stempeln. Das finde ich so toll. Ihr braucht nicht Unmengen an Stempeln mit "Einladung" "Danke" "Menü" "Hochzeit" etc. Das könnt ihr alles mit einem einzigen Stempelset selbst zusammenstellen.

Mit den Framelits Formen "Stickmuster" habe ich das "Menü" ausgestanzt und mit zwei Dimensionals erhaben aufgeklebt. Zwei kleine Blüten drauf und natürlich Strasssteinchen (ihr wisst ja, die dürfen bei mir nicht fehlen ;-) und fertig ist eure Menükarte, die bestimmt auch euren Gästen gefallen wird.


Wie gefällt sie euch?


Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0