Türkranz mit Gänseblümchen

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!

 

So ein schöner Tag heute! Ich habe kurzfristig frei und die Sonne scheint. Da hatte ich gerade Lust auf ein bisschen Frühlingsdeko für zu Hause. Alle, die am Samstag, den 27. Mai zu meinem "Tag der offenen Tür" kommen, können sich diesen blumigen Türkranz in unserem Eingangsbereich anschauen.

 

Den Kranz habe ich schon seit Ewigkeiten im Keller liegen. Die Weihnachtsdeko abgemacht und mit diesen Produkten gestaltet:

  • Farbkarton in Flüsterweiß, Brombeermousse (alt) Osterglocke
  • Farbkarton in Feige und Puderrosa - beide InColor Farben kannst du ab 1. Juni aus dem neuen Katalog bestellen.
  • Stempelkissen in Feige, Puderrosa und Osterglocke
  • Stempelset und Stanze "Gänseblümchen" - gibt es ebenfalls ab 1. Juni, sogar im Produktpaket mit 10 % Ersparnis.
  • Thinlits Formen "Schmetterlinge"

Wenn du noch keinen Jahreskatalog 2017-2018 hast, schreib mir doch einfach eine E-Mail und ich schicke dir einen zu.

 

Ich biete am 1. und 26. Juni zwei besondere Sammelbestellungen an, bei denen du dir von mir Produkte schenken lassen kannst.

 

Für jede Gastgeberin einer Stampin'Up! Party gibt es im Juni zusätzliche 40 Euro Shoppingvorteile ab einem Partyumsatz von 400 Euro. Das bedeutet, du darfst dir dann Gratisprodukte im Wert von mindestens 88 Euro aussuchen. Das wird super! Melde dich einfach bei mir und wir suchen einen passenden Termin.

 

Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0