Glücksschweinchen

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Nachdem uns auf OnStage in Amsterdam das neue Stempelset "Glücksschweinchen" vorgestellt wurde, fand ich das Set schon so toll - und als ich es dann tatsächlich bei der Price-Patrol gewonnen habe, habe ich mich riesig gefreut. Ein herzliches Dankeschön an Stampin'Up! für dieses tolle Geschenk!


Ich habe euch bereits vor ein paar Wochen eine Karte gezeigt, die ich damit gestaltet habe. 


Wie gefallen dir meine neuesten Varianten?

Verwendet habe ich:

  • Stempelset "Glücksschweinchen"
  • Stempelset "Kurz gefasst"
  • Die neuen InColor Farben 2017-2019 - Feige, Sommerbeere, Puderrosa, Limette und Meeresgrün
  • Farbkarton in Seidenglanz
  • Stempelkissen Archivtinte in Schwarz - super einsetzbar mit Aquarelltechniken, da es nicht wasserlöslich, sondern permanente Tinte enthält
  • Aquapainter

Das Stempelset "Glücksschweinchen" sowie die neuen InColor Farben sind ab 1. Juni erhältlich. Gerne nehme ich jetzt schon deine Vorbestellung entgegen, dann kannst du bei meiner nächsten Sammelbestellung am 1. Juni mitmachen und dir ab 60 Euro Bestellwert von mir Gratisprodukte schenken lassen.

 

Hast du Lust auf eine Bastelparty? Im Juni ist der perfekte Zeitpunkt dafür! Denn es gibt für die Gastgeberin zusätzlich 40 Euro Shopping-Vorteile ab einem Partyumsatz von 400 Euro, d.h. wenn ihr den Partyumsatz erreicht, darfst du dir Produkte im Wert von mindestens 88 Euro aussuchen, die du von Stampin'Up! geschenkt bekommst. Und von mir gibt es ein Stempelkissen Gratis für jede Partybuchung im Juni.

 

Melde dich schnell bei mir und wir finden bestimmt noch einen passenden Termin.

 

Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0