Alles Gute für dich!

Hallo! Schön, dass du wieder vorbei schaust!


Die Thinlits "Libelle" haben mir sofort gefallen, als ich sie im Katalog gesehen habe. Einfach toll, dass sie in den neuen Katalog übernommen wurden!


Ich finde sie auch ohne das passende Stempelset "Li(e)belleien" sehr elegant. Einmal mit Flüsterweißem Farbkarton und einmal in Pergamentpapier ausgestanzt, machen sie jede Karte zu etwas ganz Besonderem. Findet ihr nicht auch?

 

Den Farbkarton in Osterglocke habe ich mit den Blüten aus dem Stempelset "Kreativkiste" bestempelt.

 

Die Ecken sind mit den kleinen Thinlits Formen aus den Thinlits "Lorbeerkranz" gestaltet.

 

Und mit dem Stempelset "Bannereien" findet ihr immer einen passenden Spruch für eure persönliche Karte, den ihr mit den passenden Framelits "Bunter Banner-Mix" ausstanzen könnt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0