Happy Birthday Umschlagkarte

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Jetzt muss ich mich erst einmal entschuldigen, dass ich hier schon länger nichts mehr von mir haben hören lassen. Aber in letzter Zeit war bei mir ziemlich viel los und die Hochzeitsülanungen meiner Schwester kommen auch nicht dazu. Aber dazu kann ich euch erst im September mehr zeigen.


Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton in Petrol, Aquamarin und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Petrol
  • Hintergrundstempel "Marbled"
  • Thinlits "Happy Birthday"
  • Stempelset "Kurz gefasst"
  • Stanze "Runder Karteireiter"
  • Framelits "Stickmuster"

Da wir einen Gutschein verschenkt haben, habe ich die Karte als Umschlag-Karte gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier:

 

Der DIN A4 Farbkarton wird entlang der langen Seite auf beiden Seiten bei 2,5 cm gefalzt.

Dann den Farbkarton um 90 Grad drehen und bei 11 und 22 cm falzen.

Anschließend schneidest du den Farbkarton zurecht, damit er so aussieht, wir auf dem Bild, bringe einen Magnet als Verschluss an und dekoriere den Umschlag nach deinen Wünschen.

Ich bin total begeistert von dem neuen Hintergrundstempel "Marbled". Damit kannst du einen super schönen Hintergrund zaubern. Du musst ihn nur einmal abstempeln und erhältst dabei einen mehrfarbigen Hintergrund. 


Ich bin gespannt, wie er dir gefällt.


Übrigens, diesen Monat schenk ich euch auf alle Big Shot Produkte 10 %.


Liebe Grüße

Sabrina