Endloskarte zur Hochzeit

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Für ganz besondere Anlässe gibt es ganz bessere Karten! Letzte Woche habe ich für meine Freundin Dani eine Endloskarte als Glückwunschkarte zu ihrer Hochzeit gestaltet. 


Bei dieser Endloskarte können die Seiten zunächst rechts und links nach hinten umgeklappt werden, so erscheint die zweite Seite der Karte.

Wenn man anschließend die obere und untere Hälfte der Karte nach hinten klappt, wird die dritte Seite sichtbar. Nochmal nach außen umklappen und die vierte und letzte Seite der Karte erscheint. 

Aber die Karte nennt sich Endloskarte, da man die Karte endlos weiter umklappen kann, und nach der vierten Seite erscheint wieder die erste. Ich hoffe, das war verständlich... Hier zeigen ich euch einfach mal alle vier Seiten: 


 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Savanne und Wasabigrün
  • Designerpapier "Sukkulentengarten"
  • Stempelset "Florale Grüße"
  • Stempelset "Doppelt gemoppelt"
  • Stempelset "Touches of Texture"
  • Stempelset "Für immer"
  • Stempelset "Perfekter Tag"
  • Elementstanze "Eule"
  • Stanze "Zier-Etikett"

Eine Anleitung für die Endloskarte findest du hier:

Viel Spaß beim Ausprobieren!


Liebe Grüße

Sabrina