Ein besonderes "DANKE"

Hallo! Schön, dass du wieder vorbeischaust!


Wie gestern versprochen zeige ich euch heute eine weitere Karte, die ich mit dem Stempelset "Herbstanfang" gebastelt habe.


Diesmal habe ich mein eigenes Designerpapier gestempelt. Das müsste ihr echt mal ausprobieren, falls ihr das noch nie gemacht habt! Ihr werdet feststellen, es ist kinderleicht und sooo schön. Das Papier sieht nachher aus, wie fertig gedrucktes Designerpapier.

 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton in Olivgrün und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Olivgrün, Schokobraun, Osterglocke (Sonnenblumenblätter 1. Stempelabdruck) und Currygelb ( Sonnenblumenblätter 2. Stempelabdruck)
  • Stempelset "Herbstanfang"
  • Stanze "Blätterzweig"
  • Framelits Formen "Große Buchstaben"

 

Auf euer Designerpapier legt ihr nun durch Framelits Formen "Große Buchstaben" und kurbelt sie durch durch BigShot.

 

Mein Tipp: Damit euch die Buchstaben beim Stanzen nicht verrutschen, könnt ihr sie jeweils mit einem kleinen Stück Washi-Tape festkleben, das lässt sich nachher problemlos wieder vom Papier entfernen, ohne dass das Papier dabei beschädigt wird.

 

Wichtig ist, dass ihr alle Kleinteile, die beim Stanzen aus den Buchstaben (A und D) fallen aufhebt!

 

Anschließend klebt ihr euer gestanztes Designerpapier auf einen farbigen Farbkarton, auch die Kleinteile in der Mitte der Buchstaben A und D. Die Buchstaben selbst werden mit Dimensionals erhöht aufgeklebt, so entsteht diese dreidimensionale Ansicht.

 

Viel Dekoration braucht ihr für diese Karte tatsächlich nicht. Aber ich hatte euch ja versprochen, die zum Stempelset "Herbstanfang" passende Handstanze "Blätterzweig" zu zeigen - einen gestempelten und ausgestanzten Blätterzweig habe ich unten rechts auf die Karte aufgeklebt.

 

Stempelset "Herbstanfang" und Stanze "Blätterzweig" gibt es ab 1. September 2017 im Produktpaket (- 10 %).

 

Viele Grüße

Sabrina