Ein paar Mäuse für dich - Karte für ein Geldgeschenk

Hallo! Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust!


Wie gestern versprochen zeige ich euch heute eine tolle Idee für ein Geldgeschenk - eine schöne Karte, mit der ihr "ein paar Mäuse" verschenken könnt.

Das verwendete Stempelset aus dem letztjährigen Herbst-Winter-Katalog ist zwar leider nicht mehr erhältlich, aber ich wollte euch die Idee trotzdem nicht vorenthalten.

 

Für die graue Maus habe folgende Produkte verwendet:

  • Farbkarton in Anthrazitgrau
  • Framelits Formen "Stickereien" (Bauch und Kopf)
  • Kreis Stanze (Ohren)
  • Den Mäuseschwanz habe ich mit der Schere geschnitten
  • Leinenfaden (Barthaare)

Für die Deko habe ich noch die Stanze "Blätterzweig" und das passende Stempelset "Herbstanfang" verwendet.

 

Wie findet ihr die Idee?

 

Liebe Grüße

Sabrina