Einladungen zur Kommunion

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!


Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein paar Projekte von mir. In letzter Zeit habe ich die ein oder andere Karte zur Kommunion gebastelt. Bei den meisten Exemplaren kam das Stempelset "Segensfeste" zum Einsatz, das, wie ich finde, eine sehr schöne Schriftart und Stempelgröße hat.

Außerdem ist es sehr flexibel einsetzbar für Einladungskarten, weil es die Stempel Hochzeit, Taufe, Kommunion und Konfirmation enthält. Aber auch dekorative Elemente sind dabei. 

Ihr braucht also gar nicht viel Material, um selbst solche Karten zu erstellen: 

Stempelset "Segensfeste", Farbkarton, 1-2 Stempelfarben, Schere und Klebemittel. Mit Strasssteinchen/Perlen oder einem dünnen Band könnt ihr eure Karte dann noch aufpeppen.


Wie gefallen euch meine Ideen?


Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0