Kleine Goodies für meine Workshop-Gäste

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Für meine heutigen Workshop-Teilnehmerinnen hatte ich kleine Goodies vorbereitet. Die möchte ich euch hier zeigen.

Stapin'Up! Goodie, Verpackung, Merci Praline, Gastgeschenk, Stanz- und Falzbrett für Umschläge, Sale-A-Bration Designerpapier Frühlingsglanz

Verwendet habe ich:

  • Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz (Sale-A-Bration Gratisprodukt)
  • Metallic-Folie in Gold
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge
  • Stempelset "A good day" (FSK 2018, S. 14)
  • Stanze 1-3/8" Wellenkreis (FSK 2018, S. 14)
  • Stanze 1-1/4" Kreis
  • Stempelkissen in Schiefergrau

 

Das Goodie könnt ihr ganz einfach selbst basteln. So wird's gemacht:

Schneidet euch ein Designerpapier auf das Maß 9,1 x 9,1 cm zu. Das zugeschnittene Papier legt ihr im Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 1/2 Inch an, stanzt und zieht die diagonale Falzlinie nach. Dann dreht ihr euer Papier um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn und legt die vorher gefalzte Linie an die graue Nase des Stanz- und Falzbretts an. Jetzt wieder stanzen und die Falzlinie nachziehen, dann wieder drehen usw. Insgesamt müsst ihr also viermal stanzen und falzen.

 

Jetzt könnt ihr eine Merci-Schokolade hineinlegen, dann zuerst die kleinen Seiten und anschließend die großen Seiten eures "Umschlages" jeweils über/um das Merci legen. Damit es etwas einfacher geht, habe ich die Seiten jeweils vorher mit einem Falzbein gerollt (alternativ über die Tischkante rollen). Verschlossen habe ich das Merci mit einem Mini-Klebepunkt. Das Goodie könnt ihr zum Schluss nach Belieben verzieren.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Unsere Workshop Ergebnisse zeige ich euch in den nächsten Tagen.

 

Viele Grüße,

eure Sabrina