Verpackung für etwas Süßes

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!


Die Sonne kommt endlich mal wieder raus, da werden die Bastelprojekte automatisch gleich viel frühlingshafter, findest du nicht auch?


Mir ging es auf jeden Fall so, als ich diese hübsche Verpackung gebastelt habe.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Designerpapier "Sukkulentengarten"
  • Farbkarton in Farngrün
  • Glitzerpapier "Märchenzauber" (FSK, S.37)
  • Prägeform "Schlichte Streifen" (FSK, S.5)
  • Thinlits Formen "Happy Birthday"
  • Elementstanze Blüte
Das Designerpapier "Sukkulentengarten" ist im aktuellen Katalog leider nicht mehr erhältlich. Aber auf meiner Flohmarkt-Seite habe ich noch ein Paar Pack im Angebot, die kannst du gerne bei mir bestellen.
Ich bin gespannt, ob dir meine Verpackung gefällt. Übrigens habe ich darin ein Päckchen Toffifee verschenkt.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
eure Sabrina