Eine Selbstschließende Box zu Ostern

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Diese selbstschließende Box war das zweite Projekt, das wir bei meinem letzten Osterworkshop gebastelt haben. Meine acht Workshop-Teilnehmerinnen waren alle begeistert von der hübschen Verpackung. Was wäre Ostern ohne Schokoeier - in die Osterverpackung passen gleich mehrere bunte Mini-Schokoeier.

Stampin'Up! Selbstschließende Box, Verpackung zu Ostern

 

Verwendet haben wir folgende Produkte:

  • Besonderes Designerpapier Geburtstagssoiree (FSK 2018, S. 13)
  • Geschenkbank mit Metallic-Kante in Silber
  • Stanze 1 3/8" Wellenkreis
  • Stanze 1" Kreis
  • Stempelset "A Good Day" (FSK 2018, S. 14)
  • Stempelset " Süßes Häschen" (FSK 2018, S. 40)
  • Stempelkissen passend zum jeweiligen Designerpapier (Olivgrün, Himbeerrot, Sommerbeere, Calypso, Flamingorot)

 

Die selbstschließende Box hatte ich hier schon einmal in einer anderen Variante gezeigt.

Hier findet ihr die Anleitung zum Download.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Liebe Grüße und schöne Ostern,

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0