Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Heute möchte ich dir das Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog 2018 (S. 16) vorstellen. 

 

Das Projektset ist sowohl für Bastelanfänger geeignet als auch für Stempelprofis. 

 

Das Set enthält das Material für 16 Grußkarten (je 4 in 4 verschiedenen Designs), weiße Briefumschläge und eine hübsche Aufbewahrungsbox dazu. In die habe ich mich gleich verliebt :-)

Auf den zwölf bedruckten Trennblättern könnt ihr Monat für Monat die Geburtstage für das ganze Jahr eintragen und eure fertigen Geburtstagskarten einsortieren.

Außerdem enthält das Projektset vorgeschnittene bedruckte und weiße Akzente, Goldfolie-Aufkleber, Satinband in Gold und eine Kordel in Jeansblau.

 

Das Projektset ist noch bis Ende Mai für 33 Euro erhältlich.

 

 

Passend zum Projektset ist das Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" separat erhältlich. (FSK S. 17, 27 Euro)

 

Damit kannst du deine Karten nach Belieben mit Geburtstagsgrüßen und Blumenmotiven bestempeln.

Mit dem Projektset wird eine Anleitung mitgeliefert, in der vier Musterkarten abgebildet sind. Diese habe ich für dich einmal gebastelt.

 

Aber natürlich kann man mit dem Set seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine ganz eigenen Kreationen umsetzen. Und genau das habe ich bei den 12 anderen Karten getan.

 

Meine Ergebnisse kannst du dir hier anschauen:

 

Jetzt bin ich gespannt, wie dir das Projektset "Alle meine Geburtstagsgrüße gefällt. 

 

Deine Bestellung nehme ich gerne per E-Mail entgegen.

 

Viele Grüße

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0