Einladung zur Hochzeit

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Kürzlich habe ich für ein Brautpaar ein paar Muster für Hochzeitseinladungen entworfen. Das machst so Spaß! Und ich finde es immer wieder spannend, für welche Karte sich das Brautppar entscheidet. Diese Musterkarte war diesmal nicht die Gewinnerin. Deshalb kann ich sie euch heute zeigen. Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Stampin'Up! Karte Einladung zur Hochzeit JA, weiß und lila

 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß
  • Farbkarton in Blauregen 
  • Prägeform Blütenregen
  • Thinlits Formen Große Buchstaben

 

Wünscht ihr euch auch ganz besondere und individuelle Einladungskarten für eure Traumhochzeit? 

 

Ich erfülle euch gerne euren Traum und gestalte euch Muster nach euren Wünschen.

Meldet euch einfach bei mir! Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Liebe Grüße

Sabrina