Gastgeschenke zur Kommunion

Hallo! Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust!


In nächster Zeit stehen überall Kommunions- und Konfirmationsfeiern an. Zu besonderen Anlässen möchte man sich bei seinen Gästen mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken, einfach sagen "Schön, dass du da bist" und mit mir diesen besonderen Tag feierst.


30 Gäste dürfen sich nächste Woche über diese hübschen Gastgeschenke freuen, die ich im Auftrag anfertigen durfte.

 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton in Pazifikblau, Schiefergrau und Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block in Pazifikblau
  • Itty Bitte Stanze Kleine Blüte
  • Thinlits Formen Botanical Blooms
  • Stempelset "Tortentraum" (Stempel "Für dich")

 

Die Mini-Explosionsbox wird aus einem Stück Farbkarton (Pazifikblau) im Maß 10,5 x 10,5 cm gefertigt. Von allen Seiten bei 3,5 cm falzen. Von den äußeren Ecken schneidet ihr jeweils eine Diagonale bis zu den entstandenen Schnittpunkte ein. Eines der Dreiecke rechts bzw. Links der eingeschnittenen Diagonale schneidet man ab. Das bleibende Dreieck wird dann nach innen geklappt und festgeklebt(unter der kleinen Blüte). Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;-)


Der Deckel entsteht aus einem Stück Farbkarton (Schiefergrau) im Maß 5,7 x 5,7 cm. Dieser wird von allen Seiten bei 1 cm gefalzt. Die Ecken so einschneiden, dass ihr den Deckel kleben könnt.

 

Falls nicht, vielleicht hilft euch meine Skizze für meine Mini-Explosionsbox weiter.

Nun müsst ihr die Box nur noch nach euren Wünschen verzieren.


Viel Spaß beim Ausprobieren!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure Sabrina