Produktpakete aus der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" nur im Mai 2018 erhältlich

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Ab 1. Mai ist die Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" bereits vor dem offiziellen Katalogstart erhältlich.

 

Exclusiv im Mai gibt es im Rahmen der Vorab-Aktion drei verschiedene Produktpakete mit zusätzlichen GRATIS-Produkten:

  • Das Produktpaket "Erste Schritte" beinhaltet 1 GRATIS-Produkt.
  • Das Produktpaket "Darf's ein bisschen mehr sein?" beinhaltet 2 GRATIS-Produkte.
  • Das Produktpaket "Wennschon, dennschon" beinhaltet  3 GRATIS-Produkte.
Die Einzelheiten zu den Produktpaketen kannst du dir im Flyer anschauen -->

 

In diesem Youtube Video werden dir die einzelnen Produkte nochmal vorgestellt:

In meinem letzten Blogeintrag habe ich euch bereits das besondere Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" gezeigt.

 

Im Mai werde ich jeden Dienstag Abend eine Sammelbestellung anbieten und übernehme ab 60 Euro Bestellwert die Versandkosten für dich. Deine Bestellung kannst du mir gerne telefonisch durchgeben oder per E-Mail.

 

Wenn du gerne einen neuen Katalog haben möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail mit deiner Anschrift, dann schicke ich dir demnächst ein Exemplar zu. 

 

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0