Shadow Box

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Heute möchte ich euch noch eins der schönen Projekte des letzten Teammeetings mit meinen Teammädels zeigen. Wir haben uns alle in das neue Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" verliebt, das seit heute im Produktpaket "Wennschon, dennschon" aus der Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" bestellbar ist.

Das Designerpapier ist so schön frühlingshaft mit seinen florale Mustern. Und der besondere Metallicglanz ist einfach wunderschön! In meinem Blogeintrag vom 29. April könnt ihr alle 12 verschiedene Designs des Besonderen Designerpapiers sehen.

 

Unser Stampin'Up! Leitspruch "Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,..." (rechtes Foto) ist exclusiv nur im Rahmen der Vorab-Aktion im Mai erhältlich.

 

Die Anleitung für die ShadowBox findet ihr hier:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Liebe Grüße

Sabrina