Einladungskarten zur Einschulung

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!


Heute möchte ich dir eine meiner Auftragsarbeiten zeigen. Meine Kundin hat sich diese Einladungskarte für die Einschulung ihres Sohnes von mir gewünscht und so sind letze Woche 10 Einladungskarten zur Post gegangen, über die sich der Vorschüler bestimmt rießig freuen wird.

Stampin'Up! Karte Einladung zur Einschulung mit Eulenstanze, ABC

Verwendet habe ich folgende Produkte:

Die Elementstanze Eule ist leider nicht mehr im Stampin'Up! Sortiment. Falls ihr die Karte nachbasteln möchtet, könntet ihr alternativ mit dem Stempelset "Foxy Friends" und der Elementstanze "Fuchs" einen schlauen Fuchs auf die Karte stanzen/kleben.

 

Wenn du keine Lust oder Zeit hast, selbst Einladungskarten zu gestalten, mache ich das gerne für dich. Individualisierungen und Farbwünsche sind jederzeit möglich.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

 

Viele Grüße

Sabrina