Kleines Dankeschön

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbeischaust!

 

Ich wollte euch schon längst diese süßen Täschchen zeigen, über die sich meine Kundinnen einer meiner letzten Sammelbestellungen freuen durften. Manchmal läuft einem einfach die Zeit davon... Aber heute hole ich das nach.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Designerpapier 
  • Farbkarton in Glutrot
  • Stempelkissen in Glutrot
  • Stempelset "Quartett fürs Etikett"
  • Stanze 1 3/8" Wellenkreis
  • 1 1/4" Kreis Stanze
  • 1/2" Kreis Stanze
  • Geschenkband in Glutrot
  • Abreißklebeband

 

Ich habe eine einfache Anleitungs-Skizze für euch erstellt. (Anklicken zum Vergrößern)

 

Ihr schneidet im ersten Schritt den Farbkarton für den Boden des Täschchens zu und klebt ihn mit doppelseitigem Klebeband oder Tombow Mehrzweckkleber zusammen (wie einen Deckel).

Anschließend schneidet ihr das Designerpapier zu, bringt Doppelseitiges Klebeband wie auf der Skizze an und klebt es außen um den Boden herum und dann seitlich zusammen. Nun könnt ihr mit der Kreisstanze ein Loch in das Täschchen stanzen , es mit einem hübschen Band verschließen und nach Belieben verzieren.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Liebe Grüße

Sabrina