Kleines Dankeschön

Wie so oft ist mal wieder alles anders gekommen, als ich geplant habe. So kam unser Baby unverhofft 10 Wochen früher auf die Welt als erwartet und wir mussten sechs Wochen im Krankenhaus verbringen.

 

Das Basteln kam daher in den letzten Monaten etwas zu kurz. Aber heute möchte ich euch mal wieder etwas Kreatives von mir zeigen - ein kleines Dankeschön für die vielen liebevollen Schwestern auf der Neugeborenen-Station im SLK Klinikum Heilbronn. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden super betreut.

 

Ziehschokoladen-verpackung 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Farbkarton in Rosenrot, Lindgrün und Flüsterweiß
  • Stempelkissen in Rosenrot und Lindgrün
  • Stempelset "Gallerie Grunge" für den Hintergrund 
  • Stempelset "Pop of Petals" und Stanze "Vierblättrige Blüte"
  • Framelits "Lagenweise Kreise"
  • 1/2" und 2" Kreis-Stanze 
  • Fingerschwämmchen
  • Basic Strasssteinchen

 

Da freut man sich doch schon wieder auf den Frühling! 

Übrigens, ab 3. Januar ist der Frühjahr-Sommer-Katalog 2019 gültig und ihr könnt euch wieder Sale-a-Bration Gratis-Produkte aussuchen.


Wenn du einen Katalog haben möchtest, melde dich einfach bei mir.


Viele Grüße 

Sabrina