Neue "Ablösbare Stempel"

Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust!

 

Heute möchte ich euch über unserer neue Stempelart informieren - die "Ablösbaren Stempel", die erstmals im Frühjahr-Sommer-Katalog enthalten sind. Sie werden ab dem neuen Jahreskatalog die "Transparenten Stempel" ersetzen.

 

Bei den "Ablösbaren Stempeln" handelt es sich um die roten Gummistempel, die ihr bisher schon kennt. 

 

Bisher hatte ich immer davon abgeraten, die mitgelieferten Motivaufkleber auf den Gummistempel aufzukleben, da die Stempel sonst nicht mehr richtig auf den transparenten Blöcken gehalten haben. 

Die Zeiten sind jetzt vorbei! 

 

Die neuen Aufkleber könnt ihr jetzt endlich auf eure Gummistempel aufbringen und sie halten superfest auf den transparenten Blöcken.

 

Beim Aufkleben der Motivkleber müsst ihr folgendes beachten:

  • Wenn ihr den Aufkleber auf dem Stempel anbringt, bleibt er dauerhaft kleben. Also exakt ausrichten, bevor ihr ihn aufklebt
  • Versucht bitte nicht, den Aufkleber wieder zu entfernen oder anders auszurichten, sonst wird der Schaumstoff beschädigt.

Wenn ihr den Stempel von eurem transparenten Block wieder entfernen möchtet,

  • fahrt am Besten an einer Ecke vorsichtig mit dem Fingernagel zwischen Block und Stempel, haltet den Stempel mit dem Aufkleber fest und löst ihn langsam vom Block ab, damit der Schaumstoff nicht reißt.

Weitere Informationen und eine Anleitung findet ihr auch hier.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

 

Viele Grüße 

Sabrina